Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
opnsense_remote [2020/05/05 11:41] – [Schritt 2: Internetzugriff] cbopnsense_remote [2020/05/10 09:53] – [Remotezugang zu einer OPNsense-Firewall] cb
Zeile 1: Zeile 1:
 ====Remotezugang zu einer OPNsense-Firewall==== ====Remotezugang zu einer OPNsense-Firewall====
-Bisher konnte ich meine Remotezugangswünsche immer mit einem ssh-Zugang auf eine Linuxfirewall lösen: +Bisher konnte ich meine Remotezugangswünsche als Administrator (aber auch für einen Kollegen auf einen RDP-Rechner), immer mit einem ssh-Zugang auf eine Linuxfirewall lösen: 
  
     * Remotelogin von zu Hause     * Remotelogin von zu Hause